Die Band

Marc Anderegg (piano)

Mark Chaplin (bass/vocals)

Mario Lepore (drums)


Nach einigen Solo - Auftritten gründete Marc Anderegg 1989 ein Duo.
Mit Mario Lepore lernte er einen herausragenden Schlagzeuger kennen. Seine rockige Spielweise passte perfekt zu dem Boogie Woogie- Stil den Marc Anderegg pflegte. Doch beim Duo blieb es nicht lange. Der aus England stammende Bassist und Sänger Mark Chaplin kam 1991 hinzu. Seine groovige und geradlinige Begleitung rundete den Sound gefühlvoll ab. Schon bald stellte sich heraus, dass es die ideale Besetzung mit dem nötigen Feingefühl war. Seitdem hat Marc Anderegg die Unterstützung, die vor allem durch enorme Erfahrung und Temperament brilliert. Bis heute ist das Marc Anderegg Trio national und international unterwegs. Durch unzählige Live - Auftritte sowie Radio - und Fernsehauftritte konnte diese herausragende Band ihre Erfahrungen erweitern. Auch musikalisch hat sie sich weiter bewegt. Rock'n'Roll, Rythym and Blues sowie Jazz und Funk angehauchter Boogie gehören ebenso zu ihrem Repertoire, wie der traditionelle Boogie Woogie und Blues. " Ich hoffe wir können noch viele Jahre die Zuschauer begeistern und von den Sitzen reissen." Keep on Boogie !
 
copyright © 2011 - 2018 by marc anderegg

webdesign by Wolff - Computer Hilfe & Support

update27.12.2013